• Katzentempel - Genuss mit Miau-Effekt

    Unsere Samtpfoten haben in den Katzentempeln ein neues Zuhause gefunden. Was Du bei uns findest? Mit Liebe zubereitete Speisen und einen Ort zum Ankommen, Wohlfühlen und Verweilen.

    FranchiseSpeisekarte

Das Katzentempel Konzept

In unseren Katzentempeln vereinen sich zwei wunderbare Dinge: Restaurant und Katzenheimat. Bei uns findest Du zum einen feine Speisen nach Katzentempel-Rezeptur und zum anderen natürlich Fellnasen, die in unseren Tempeln eine neue Familie gefunden haben. Komm uns und die Tempeltiger besuchen und erlebe den Miau-Effekt!

Wir stehen für frisches Essen und Wohlfühlatmosphäre. Unsere vegane Speisekarte vereint Genuss mit nachhaltigem Bewusstsein. Apropos – Nachhaltigkeit und Tierwohl sind uns Herzensangelegenheiten. Alle unsere Katzen haben dank enger Zusammenarbeit mit wunderbaren Tierschutzorganisationen zu uns gefunden. Die Katzentempel sind ein Ort, wo sie sich voll und ganz wohlfühlen können – genau wie Du!

Genuss – nicht nur für Naschkatzen

Von Schokokuchen bis Sandwich – mit unserem pflanzlichen Essensangebot denken wir Genuss neu.

Wenn wir die Leckereien nach hauseigener Rezeptur in unserer Küche zubereiten, gehen wir mit viel Liebe und Sorgfalt ans Werk. Sogar unser beliebtes Dinkelbrot kneten und backen wir für Dich jeden Tag frisch. Wir befinden uns in einer stetigen Entwicklung zu einer nachhaltigeren Speisekarte und bevorzugen Lebensmittel mit einem geringeren ökologischen Fußabdruck. Kurzum: bei uns gibt es richtig gutes Essen – gut für Dich und die Umwelt.

Entspannung für Mensch und Tier

Es ist wissenschaftlich erwiesen, dass die Gegenwart von Katzen einen entspannenden Effekt auf unser Gemüt hat. Wusstest Du das?

Nimm Dir Zeit für einen Besuch bei uns, um diesen Effekt auf Dich wirken zu lassen. Unsere Tempeltiger nennen den Katzentempel ihr Zuhause, darum sei nicht enttäuscht, wenn Dir nicht sofort eine Katze auf den Schoß springt. Schließlich gehen sie ihren alltäglichen Geschäften nach, die hauptsächlich aus Schlafen, Spielen und Schnurren bestehen. Genieße ihre Gegenwart, hab’ eine schöne Zeit und erlebe den Miau-Effekt!

Aktuelle Stellenangebote

Du willst den Kochlöffel schwingen, unsere Gäste betreuen oder direkt in der Zentrale mitwirken? Du willst dich beruflich weiterentwickeln? Du suchst eine Arbeit mit Sinn und familiärer Atmosphäre?

Dann werde Teil der Katzentempelfamilie und bewege etwas!